Janina Unger Fotografie-7394.jpg

Hallihallo, schön dass du hier bist! 
Mein Name ist Lara Schmitz, ich bin 22 Jahre jung, hauptberuflich Erzieherin im Kindergarten und komme aus dem schönen Nettetal.

Am liebsten jedoch begleite ich emotionale Momente die einfach für die Ewigkeit gesammelt und festgehalten werden müssen. Dazu gehören Liebesgeschichten, Hochzeiten, Schwangerschaften, Neugeborene und Familien.

Wenn man mich mal von der Kamera wegbekommt, dann findest du mich mit Wanderschuhen oder Skiern auf dem nächsten Berg. Gerne dabei meine Broholmerhündin Juna und mein Freund.

Es kann aber auch sein, dass du mich dann auf der Bühne als Funkenmariechen siehst, wie ich gerade mit meinen Mädels tanze. 

Ich brauche immer Aktion und meine Liebsten um mich. 

Alles ganz nach dem Motto: 
"Life is a collection of moments."